Spielezelt erstrahlt im neuen Glanz

Jugend, Familie & Soziales
12. November 2018

Im Rahmen des Verleihservices bietet die Kommunale Jugendarbeit des Landkreises Berchtesgadener Land ein umfangreiches Verleihangebot für Städte, Gemeinden, Vereine, Jugendgruppen, Schulen, Kindertageseinrichtungen und zum Teil auch für Privatpersonen (z. B. Spielgeräte, Zelte, usw.) an.

Für das Spielezelt für Kinder-und Jugendveranstaltungen wurden kürzlich von der Sparkasse Berchtesgadener Land zur Unterstützung der Jugendarbeit im Landkreis 1.500 Euro für die Anschaffung eines neues Daches und Seitenwände gesponsert. Das neue Spielezelt in der Größe von 10 Metern Durchmesser wird sicherlich auch in Zukunft bei den Kindern und Jugendlichen im Landkreis sehr gut angenommen und ist ein Publikumsmagnet bei allen Veranstaltungen.