Herzlich willkommen!

 

Wir freuen uns über Ihren Besuch

auf der Internet-Seite vom Landrats-Amt Berchtesgadener Land.

Sie finden hier viele Informationen und Hilfe-Angebote.

 

Auf der Internet-Seite finden Sie sieben verschiedene Bereiche.

Jeder Bereich hat eine andere Farbe.

Klicken Sie auf einen Bereich.

Sie erhalten alle Informationen zu diesem Bereich.

Zum Beispiel wer der richtige Ansprech-Partner ist.

Und wie und wann Sie den Ansprech-Partner erreichen.

 

Sie können auch ein Such-Wort in die Zeile SUCH-BEGRIFF eingeben.

Dann findet der Computer passende Bereiche für Sie.

Die Zeile finden Sie oben neben dem Logo vom Landrats-Amt.

Auf der Internet-Seite gibt es

einen Organisations-Plan.

Der Organisations-Plan ist eine Übersicht

über das Landrats-Amt Berchtesgadener Land.

Auch hier finden Sie die verschiedenen Bereiche

mit den richtigen Ansprech-Partnern.  

 

Wenn Sie wieder auf die Start-Seite zurück möchten

klicken Sie auf das Logo vom Landrats-Amt.

Wenn Sie Fragen haben

oder uns Ihre Meinung sagen möchten

können Sie uns gerne anrufen.

Unsere Telefon-Nummer ist 08651 – 773 – 0

 

Vielen Dank!

Ihr Redaktions-Team