Landratsamt Berchtesgadener Land

Herzlich Willkommen!

Liebe Besucherinnen und Besucher
der Website des Landratsamtes Berchtesgadener Land,

der Schutz Ihrer Gesundheit und der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat oberste Priorität.

Persönliche Gespräche sind nach vorheriger Terminabsprache und mit 3G-Nachweis auch weiterhin möglich. Die Überprüfung des 3G-Nachweises (geimpft, genesen, getestet) erfolgt durch unseren Sicherheitsdienst im Eingangsbereich. Vom Arbeitgeber überwachte Selbsttests sind nicht gültig. Es wird weiters darauf hingewiesen, dass Genesenennachweise nur noch 90 Tage als 3G-Nachweis gelten.

Auf allen Begegnungsflächen im Landratsamt gilt zudem eine FFP2-Maskenpflicht.

Aktuelle Informationen

  • zum Coronavirus im Landkreis finden Sie hier.
  • zum Impfzentrum Berchtesgadener Land inkl. Impftermine finden Sie hier.
  • zum Kommunalen Testzentrum Berchtesgadener Land finden Sie hier.

Herzlich willkommen!

 

Wir freuen uns über Ihren Besuch

auf der Internet-Seite vom Landrats-Amt Berchtesgadener Land.

Sie finden hier viele Informationen und Hilfe-Angebote.

 

Auf der Internet-Seite finden Sie sieben verschiedene Bereiche.

Jeder Bereich hat eine andere Farbe.

Klicken Sie auf einen Bereich.

Sie erhalten alle Informationen zu diesem Bereich.

Zum Beispiel wer der richtige Ansprech-Partner ist.

Und wie und wann Sie den Ansprech-Partner erreichen.

 

Sie können auch ein Such-Wort in die Zeile SUCH-BEGRIFF eingeben.

Dann findet der Computer passende Bereiche für Sie.

Die Zeile finden Sie oben neben dem Logo vom Landrats-Amt.

Auf der Internet-Seite gibt es

einen Organisations-Plan.

Der Organisations-Plan ist eine Übersicht

über das Landrats-Amt Berchtesgadener Land.

Auch hier finden Sie die verschiedenen Bereiche

mit den richtigen Ansprech-Partnern.  

 

Wenn Sie wieder auf die Start-Seite zurück möchten

klicken Sie auf das Logo vom Landrats-Amt.

Wenn Sie Fragen haben

oder uns Ihre Meinung sagen möchten

können Sie uns gerne anrufen.

Unsere Telefon-Nummer ist 08651 – 773 – 0

 

Vielen Dank!

Ihr Redaktions-Team

Kontakt

Landratsamt Berchtesgadener Land

Salzburger Straße 64
83435 Bad Reichenhall

DE-Mail

Öffnungszeiten

Montag bis Mittwoch: 8:00 bis 14:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 bis 16:00 Uhr
Freitag: 8:00 bis 12:00 Uhr

    >>Newsletter des Landratsamts abonnieren

      Landratsamt eingeschränkt für Besucher mit Termin geöffnet.
      Im Amt besteht eine FFP2-Masken-Pflicht.
      Ab Montag, 29.11.2021, Zutritt für Besucher nur mit 3G.