Geschäftsstellenbericht

Erstmalig für den Landkreis Berchtesgadener Land wurde vom Gutachterausschuss ein Geschäftsstellenbericht für das Jahr 2019 erstellt. Der Bericht informiert über die Aufgaben und Tätigkeitsfelder sowie die Zusammensetzung des Gutachterausschusses und seiner Geschäftsstelle. Er gibt einen Überblick über das Marktgeschehen auf dem Immobilienmarkt im Landkreis Berchtesgadener Land für das Jahr 2019.


Geplant ist die regelmäßige Veröffentlichung von Marktinformationen des Landkreises Berchtesgadener Land in einem Geschäftsstellen- oder Grundstücksmarktbericht in einem zweijährigen Turnus.


Der Geschäftsstellenbericht kann gegen eine Gebühr von 45 Euro in gedruckter Form oder digital als PDF bei der Geschäftsstelle des Gutachterausschusses Berchtesgadener Land bestellt werden.

Kontakt

Herr Weber