Umweltpakt Bayern – Unternehmen aus dem Landkreis ausgezeichnet

Umwelt & Natur
24. Juni 2015

Für ihre freiwilligen Umweltleistungen in ihren Unternehmen wurden das Hotel Schaider, Ainring und die Firmen Huber Generalbau und Internationale Immobilien Huber, beide aus Freilassing vom Bayerischen Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz die Urkunde „Teilnehmer am Umweltpakt Bayern“ verliehen.

Landrat Georg Grabner, der die Auszeichnung im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Landratsamt überreichte, würdigte das vorbildliche Handeln der Unternehmer im Sinne des Umwelt- und Klimaschutzes.

Herr Münch