Eine sozial-engagierte Bürokraft sucht der Generationenbund

Jugend, Familie & Soziales
03. März 2015

Der Generationenbund BGL hat sich am 30. Januar 2015 für den mittleren und nördlichen Berchtesgadener Landkreis (10 Gemeinden) als gemeinnütziger Verein gründet. Die Mitglieder unterstützen im Sinne einer erweiterten Nachbarschaftshilfe bei geringer abgabenfreier Vergütung Hilfsbedürftige.

Für die Gründungs- und Einrichtungsarbeiten sowie PR-Arbeiten und folglich ansteigend für Vermittlungstätigkeiten sucht der Verein eine kontakt-freudige, flexible, selbständige und sozial engagierte Kraft.

Veranschlagt sind 30 Stunden pro Woche mit der Entgelt-Gruppe 8 der Tarif-Vereinbarung des öffentlichen Dienstes (TVöD). Mobilität mit eigenem Auto erwünscht.

Für weitere Informationen, Fragen bzw. Zusendung der Bewerbungsunterlagen:

Herrn Günter Wolf
3. Vors. Generationenbund BGL