Zuschuss für Kindergarten St. Stephan von Berchtesgadener Landesstiftung

21. Juni 2018

Einen Investitionszuschuss von 90.000 Euro gewährt die Berchtesgadener Landesstiftung für die Erweiterung und die Ausstattung des Kindergartens St. Stephan in der Gemeinde Saaldorf-Surheim.

Am Rande einer Sitzung im Landratsamt überreichte Landrat und Stiftungsratsvorsitzender Georg Grabner an Ersten Bürgermeister Bernhard Kern den Förderbescheid. Bernhard Kern bedankte sich bei der Bescheidübergabe bei der Berchtesgadener Landesstiftung für die „wertvolle Unterstützung“, die der Schaffung von 23 zusätzlichen Kindergartenplätzen in Saaldorf-Surheim dient.