Sprechtage der „Aktivsenioren“ für Existenzgründer werden fortgesetzt

Bildung, Arbeit & Wirtschaft
17. August 2020

Persönliche Beratung wieder möglich

Die Sprechtage der "Aktivsenioren Bayern" für Existenzgründer finden wieder im Rahmen eines persönlichen Beratungsgespräches im Landratsamt Berchtesgadener Land in Bad Reichenhall statt. Im Zusammenhang mit dem Coronavirus war vorübergehend nur eine telefonische Beratung möglich, der nächste Sprechtag im Haus ist nun am Donnerstag, 3. September 2020 von 8:00 bis 12:00 Uhr.

Alle Interessierten können sich unter Angabe ihrer Telefonnummer beim Landratsamt Berchtesgadener Land unter Telefon 0049 8651 773 537 oder per E-Mail an martin.priller@lra-bgl.de anmelden. Die Beratungsgepräche sind kostenlos.

Das Landratsamt ist eingeschränkt für Besucherverkehr geöffnet. Eine vorige Terminvereinbarung ist zwingend erforderlich. Im Amt besteht eine Mund- und Nasenschutz-Pflicht, die Hände müssen am Eingang desinfiziert werden Zur Nachverfolgung eventueller Verdachtsfälle auf COVID-19 Erkrankungen müssen Besucher zudem ihre Kontaktdaten hinterlassen. Diese werden nach 14 Tagen gelöscht. Weitere Infos zum Besucherverkehr werden hier unter der Überschrift „Landratsamt eingeschränkt nach vorheriger Terminvereinbarung wieder für Besucher geöffnet“ bekannt gegeben.

Weitere Informationen zum Verein „Aktivsenioren Bayern e.V.“ sind auf der Internetseite www.aktivsenioren.de abrufbar.