Sprechtage der „Aktivsenioren“ entfallen

Bildung, Arbeit & Wirtschaft
24. März 2020

Telefonische Beratung in dringenden Fällen möglich

Die Sprechtage der "Aktivsenioren Bayern" im Landratsamt Berchtesgadener Land in Bad Reichenhall fallen bis auf Weiteres aus. Dies gilt auch für den am Donnerstag, 2. April 2020, geplanten Termin. In dringenden Fällen ist eine telefonische Beratung durch die Aktivsenioren möglich.

Infolge der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus und der in diesem Zusammenhang erlassenen Allgemeinverfügung des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege fallen die Sprechtage der "Aktivsenioren Bayern" im Landratsamt Berchtesgadener Land bis auf Weiteres aus. In dringenden Fällen bieten die Aktivsenioen eine telefonische Beratung an.

Interessierte können sich unter Angabe ihrer Telefonnummer beim Landratsamt Berchtesgadener Land unter +49 8651 773 537 oder per E-Mail an martin.priller@lra-bgl.de anmelden. Sie erhalten dann zum vereinbarten Termin einen Anruf des Beraters der Aktivsenioren. Die telefonische Beratung soll jeweils an den bereits festgelegten Terminen für die Sprechtage stattfinden. Auch das telefonische Beratungsgepräch ist kostenlos.

Weitere Informationen zum Verein „Aktivsenioren Bayern e.V.“ sind auf der Internetseite www.aktivsenioren.de abrufbar.