Sprechtag der Aktivsenioren im Januar 2019 im Landratsamt entfällt

Bildung, Arbeit & Wirtschaft
21. Dezember 2018

Das Landratsamt Berchtesgadener Land teilt mit, dass der Sprechtag der "Aktivsenioren Bayern" im Landratsamt in Bad Reichenhall im Januar 2019 entfällt.

Der nächste Sprechtag findet am Donnerstag, 07.02.2019 im Landratsamt Berchtesgadener Land in Bad Reichenhall statt.

Aktivsenioren“ beraten Existenzgründer, Unternehmer und Jugendliche auf Ausbildungsplatzsuche

Die "Aktivsenioren" sind eine bayernweite Vereinigung von früheren Führungskräften aus über 70 Bereichen der Wirtschaft. Ihre Erfahrung geben sie weiter bei Planung und Finanzierung, Rechnungswesen und Organisation, auf den Gebieten Produktion, Vertrieb, Absatz, Marketing und Design sowie bei Umwelt-, Energie- und Entsorgungsfragen.

Weitere Informationen zum Verein "Aktivsenioren Bayern e.V." finden Sie auf der Internetseite www.aktivsenioren.de.