Sitzung des Kreistags

Landkreis
18. Mai 2015

am Freitag, 22.05.2015, um 9 Uhr im Landratsamt Berchtesgadener Land, großer Sitzungssaal

Der Landrat des Landkreises Berchtesgadener Land, Georg Grabner, hat für Freitag, 22.05.2015, den Kreistag zu einer Sitzung einberufen. In dieser Sitzung werden folgende Tagesordnungspunkte öffentlich behandelt:

Tagesordnung Öffentlicher Teil:

1. Verbesserung des Nachtschwärmer-Gutscheinkonzepts
  2. Seniorenarbeit - Tätigkeitsbericht der Seniorenbeauftragten des Landkreises
  3. Tätigkeitsbericht Klimaschutzmanagement
  4. Antrag der SPD-Kreistagsfraktion zu den Bahnhaltepunkten im Landkreis
  5. Antrag der SPD-Kreistagsfraktion vom 27.03.2015 auf Erstellung einer Übersicht der Mietentwicklung in den vergangenen fünf Jahren im Berchtesgadener Land
  6. Antrag des Bayerischen Gemeindetags - Kreisverband Berchtesgadener Land vom 14.04.2015 auf Gründung eines Landschaftspflegeverbandes für das Berchtesgadener Land; Antrag auf Unterstützung und Beitritt des Landkreises
  7. Wirtschaftsförderungsgesellschaft Berchtesgadener Land mbH; Ergänzung des Gesellschaftsvertrags
  8. Änderung der Geschäftsordnung des Kreistags Berchtesgadener Land
  9. Anfragen und Sonstiges