Sei dabei und finde heraus, was in deiner Familienschatzkiste steckt!

Jugend, Familie & Soziales
22. Januar 2019

Die Familienförderstelle und die Präventionsstelle im Amt für Kinder, Jugend und Familien im Landratsamt Berchtesgadener Land laden am Mittwoch, 23. Januar 2019 von 15:00 bis 18:00 Uhr alle Mütter, Väter, Eltern oder Großeltern zusammen mit ihren (Enkel-)Kindern jeden Alters ein, im Pfarrheim St. Zeno in Bad Reichenhall, Salzburger Straße 30 auf Entdeckungstour zu gehen und herauszufinden, was alles in der Familienschatzkiste steckt.

Die Sonderveranstaltung des Familiencafés wird im Rahmen der Familienchallenge 2018/2019 von der Familienförderung und Prävention im Landratsamt Berchtesgadener Land organisiert. Der gemütliche Rahmen mit einer kleinen Brotzeit bietet auch den Raum zum Austauschen und Spaß haben. Die Veranstaltung ist für Teilnehmerinnen und Teilnehmer kostenlos.

Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung an sarah.tichowitsch@lra-bgl.de oder an stefanie.steiner@lra-bgl.de gebeten. Nähere Informationen zur Familienchallenge unter www.familien-challenge.net.