Neubau Landratsamt – Ausstellung der Planungsentwürfe verlängert

Landratsamt
05. November 2018

Der Landkreis Berchtesgadener Land bekommt ein neues Landratsamt – daher wurde im Sommer ein Städtebaulicher Ideenwettbewerb mit Landschaftsplanung ausgelobt. Sieben Architekturbüros reichten ihre Arbeit für den Wettbewerb ein – das Gewinnerkonzept steht nun fest. Im Rahmen einer Ausstellung im Foyer des Landratsamtes kann sich die Öffentlichkeit noch bis Donnerstag ein Bild von den Wettbewerbsbeiträgen machen. Wie das Landratsamt mitteilt, wird aufgrund des regen Interesses an den Planungsentwürfen mit entsprechenden Modellen wird die Ausstellung im Landratsamt bis 8. November, jeweils zu den üblichen Öffnungszeiten, verlängert.

Öffnungszeiten Landratsamt Berchtesgadener Land:

Montag bis Mittwoch durchgehend 8:00 bis 14:00 Uhr
Donnerstag durchgehend 8:00 bis 16:00 Uhr