LEADER: Sprechtag der Lokalen Aktionsgruppe am 18.01.2016

Landkreis
12. Januar 2016

Seit November wird das LAG Management am Landratsamt Berchtesgadener Land von LAG Manager Sascha Schnürer unterstützt. Dieser bietet am 18. Januar 2016 zwischen 09 und 16 Uhr einen Sprechtag im Landratsamt (Sitzungssaal 3, 1. OG) an.

Kommunen, Vereine, Unternehmen und private Initiativen können hier gerne einen Beratungstermin vereinbaren und sich über die EU-Fördermittel und deren Beantragung informieren, sowie ihre Projektideen vorstellen.

Um eine Anmeldung bei der Firma Schnürer & Company GmbH unter Telefon +49 8082 94810 00 wird gebeten.