IHK Energiesprechtag im Landratsamt - Beratungsangebot für Unternehmen

Umwelt & Natur
17. Juni 2015

Wie kann ich für mein Unternehmen den Energieeinkauf optimieren und dadurch dauerhaft Kosten senken? Antworten auf diese und weitere Fragen geben die Experten der IHK beim Energiesprechtag am 7. Juli 2015 im Landratsamt Berchtesgadener Land.

Auf der Suche nach den günstigsten Tarifen ‎für Strom-, Erdgas- oder Fern­wärme kommen Verantwortliche für den Energieeinkauf ‎in Betrieben schnell an ihre Grenzen. Enorme Sparpotenziale für Unternehmen bleiben oft ungenutzt.‎ Aus diesem Grund bietet die IHK für München und Oberbayern erneut kostenfreie Energiesprechtage an – dieses Jahr erstmals auch im Landkreis Berchtesgadener Land. In einem 45-minütigen, individuellen Gespräch mit einem Energiedienstleister und dem Energiecoach der IHK haben Unternehmer die Möglichkeit, ‎Ihre Fragen rund um Ihren Energiebezug zu diskutieren und Optimierungspotentiale zu ‎identifizieren um Ihre Energiekosten zu reduzieren. ‎

Der Energiesprechtag richtet sich an Unternehmen der Region, speziell an deren Verantwortliche für den Energieeinkauf, Betriebsleiter und Umwelt­beauftragte.

Termine:

07.07.2015 je 45 Minuten zwischen 9 und 17 Uhr
im Landratsamt Berchtesgadener Land, Salzburger Straße 64, Bad Reichenhall

Um frühzeitige Anmeldung wird gebeten, da die Gesprächstermine begrenzt sind! Individuelle Termine können bei Frau Christine Eckl unter der Telefon­nummer +49 89 5116 1444 oder per E-Mail an Christine.Eckl@muenchen.ihk.de vereinbart werden.

Weitere Informationen finden Sie hier.