Erlebnispädagogische Ferienfreizeit im Bayerischen Wald in den Sommerferien 2015

Jugend, Familie & Soziales
21. Mai 2015

Das Landratsamt Berchtesgadener Land, Amt für Kinder, Jugend und Familien bietet erstmalig in 2015 ERLEBNISTAGE im Bayerischen Wald an.

Vor Ort erwartet die Teilnehmer ein spannendes Abenteuer in den Tiefen des Bayerischen Waldes zwischen Schluchten und Bergen. Das Team der „Erlebnistage Bayerischer Wald“ begleitet vom 31.08. – 07.09.2015 gemeinsam mit Betreuern des Landratsamtes Berchtesgadener Land rund um die Uhr auf einem spannenden und aufregenden Weg durch „erlebnisreiche“ Tage.

Das Angebot richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter von 9 – 15 Jahren und kostet 235 Euro. In den Kosten enthalten ist die Übernachtung mit Vollpension, Betreuung während der Fahrt und vor Ort, An- und Abreise sowie das Programm vor Ort. Die Ferienmaßnahme wird vom Landkreis Berchtesgadener Land finanziell bezuschusst. Für Geschwisterkinder gibt es eine Ermäßigung von 25%, beim dritten Kind einer Familie sogar 50% Ermäßigung bei den Teilnahmegebühren.

Interessant sind auch weitere Angebote in den Sommerferien:

Es gibt noch freie Plätze!

Bei Fragen zu Inhalt oder Anmeldung wenden Sie sich an Herrn Klemens Mayer, Landratsamt Berchtesgadener Land, Telefon +49 8651 773 310, E-Mail: jugendinfo@lra-bgl.de.