„Das besondere Familienschatz – wir machen außergewöhnliche Familienfotos“

Jugend, Familie & Soziales
24. Januar 2019

6 Jahre Familiencafé Freilassing am 31.01.2019

Das Familiencafé Freilassing, ein Projekt der Familienförderstelle im Amt für Kinder, Jugend und Familien im Landratsamt Berchtesgadener Land, feiert am Donnerstag, 31. Januar von 9.00 - 11.00 Uhr seinen 6. Geburtstag mit einem gebührenden Thema: „Der besondere Familienschatz – wir machen außergewöhnliche Familienfotos“.

Gemeinsam geht es auf Entdeckungsreise zum Familienschatz. Mit Spiel und Spaß können Familien ihre Gemeinsamkeiten, Unterschiede und wertvollen Besonderheiten und somit ihren einzigartigen Familienschatz entdecken. Am Ende wird auf dieser Reise letztlich ein außergewöhnliches Familienfoto entstehen, welches die Familien kostenfrei erhalten. Eingeladen sind alle Eltern und Großeltern mit ihren Kindern.

Das Familiencafé selbst ist ein beliebter Treffpunkt aller Generationen, um sich über Familienthemen in einer gemütlichen Atmosphäre auszutauschen. Für Kinderbetreuung sowie eine kleine Verpflegung ist gesorgt. Die Termine und wechselnden Themen sind hier zu finden.

Nähere Infos bei Stefanie Steiner, Familienförderung im Landratsamt Berchtesgadener Land, Telefon: +49 8651 773 495, E-Mail: familienfoerderung@lra-bgl.de