ABGESAGT: Familiencafés fallen weiterhin aus

Jugend, Familie & Soziales
19. Juni 2020

Die Familienförderstelle im Amt für Kinder, Jugend und Familien im Landratsamt Berchtesgadener Land teilt mit, dass aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus noch weitere Termine des Familiencafés vorerst abgesagt werden müssen.

Dies betrifft im Einzelnen folgende Termine des Familiencafés:

• Donnerstag, 25. Juni 2020:
    Familiencafé in Freilassing mit dem Thema „Dafür ist das Kind doch noch zu klein?! Ist Sexualaufklärung im Kindesalter wirklich nötig?“
  • Donnerstag, 9. Juli 2020:
    Familiencafé in Teisendorf mit dem Thema „Familie werden – Paar bleiben“
  • Donnerstag, 30. Juli 2020:
    Familiencafé in Freilassing mit dem Thema „Fest verwurzelt – Wildnispädagogik für Kinder“

Es wird derzeit an einer Online-Lösung des Familiencafés gearbeitet. Nähere Informationen hierzu werden in Kürze bekannt gegeben.

Für Fragen hierzu steht Lisa Tiefenbacher, Familienförderung im Amt für Kinder, Jugend und Familien im Landratsamt Berchtesgadener Land, unter der Telefonnummer +49 8651 773 495 oder unter familienfoerderung@lra-bgl.de zur Verfügung.