Wir sind gerne persönlich für Sie da

Das Landratsamt Berchtesgadener Land bittet für alle persönlichen Erledigungen im Amt um vorherige Terminvereinbarung. Dadurch werden Wartezeiten sowie unnötige Fahrten vermieden. Zudem kann sichergestellt werden, dass die richtigen Ansprechpartner Zeit für Sie haben.


Termine können direkt mit dem zuständigen Sachbearbeiter oder per Telefon unter +49 8651 773 0 vereinbart werden.


Die Möglichkeit einer Online-Terminvereinbarung besteht für


Bitte senden Sie vertrauliche Nachrichten aus Datenschutzgründen per Post und nicht per E-Mail.


Adressieren Sie alle Post-Sendungen an das Landratsamt an die folgende Anschrift:

Landratsamt Berchtesgadener Land
Salzburger Str. 64
83435 Bad Reichenhall

 

Unterschiedliche Abfuhrtage des Gelben Sackes in den Ortsteilen von Marktschellenberg

Umwelt & Natur
19. Januar 2022

Aufgrund des Auftragnehmerwechsels zum 1. Januar 2022 ergeben sich in den einzelnen Ortsteilen und Straßen von Marktschellenberg neue Abfuhrtermine des Gelben Sackes.

Die Kommunale Abfallwirtschaft im Landratsamt Berchtesgadener Land informiert, dass in Marktschellenberg die Abholung der Gelben Säcke je nach Ortsteil und Straße an unterschiedlichen Tagen und Wochen erfolgt. Die jeweils richtigen Abfuhrtermine sind dem haushaltsbezogenen Abfallkalender oder der BGL-Abfall-App zu entnehmen.
 

Weitere Informationen zur Kommunalen Abfallwirtschaft im Landratsamt Berchtesgadener Land gibt es unter www.abfallwirtschaft-bgl.de.

Kontakt

Kommunale Abfallwirtschaft

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag - Mittwoch: 9:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 16:00 Uhr

  • +49 8651 773 123

E-Mail allgemein

Allgemeine Fragen zur Abfallwirtschaft

E-Mail Tonnendienst

Änderungen, Neuanmeldungen, etc.

Büroräume

Bahnhofstraße 21 a
83435 Bad Reichenhall

Postanschrift:
Salzburger Straße 64
83435 Bad Reichenhall

Das könnte Sie auch interessieren