Interessierte sind eingeladen, in offener und entspannter Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Auch spontane Besucherinnen und Besucher sind jederzeit willkommen. Der Stammtisch findet regelmäßig an jedem ersten Donnerstag im Monat im Café Sonnenschein in der Oberen Stadt in Bad Reichenhall statt.
Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Bad Reichenhall sowie Verena Seel von der Caritas Bad Reichenhall und die Integrationslotsin im Landkreis Astrid Kaeswurm freuen sich auf zahlreiche Teilnehmende.